Lieferzeit

So lange dauert bei Versand bei Produkten in unserem Online Shop.

Die Lieferzeit wird auf der Produkt-Detailseite angegeben und bezieht sich auf den Standardversand innerhalb Deutschlands. Bitte beachten Sie, dass die Laufzeit zu Saison-/Stoßzeiten (z. B. Hochsommer, Unwetter, Weihnachten) und bei Bestellungen außerhalb Deutschlands abweichen kann.


Nachfolgende Zustelloptionen bieten wir Ihnen auf Anfrage.

  • Expresszustellung: Lieferung am nächsten Werktag bei Bestellungen bis 12 Uhr.
  • Terminzustellung: Lieferung zum Wunschtermin.
  • Avisierung: Der Versanddienstleister kündigt die Zustellung telefonisch an.
  • Kurierdienst: Ihre Bestellung wird auf dem schnellsten Weg zugestellt.

Zustellung

Bitte prüfen Sie Ihre Bestellung bei der Annahme, im Beisein des Fahrers, auf äußere Beschädigungen.


  • Sie müssen das Paket nicht öffnen. Sichten Sie lediglich die Verpackung auf Schäden sichten, die über normale Transportspuren (Schleifspuren, leicht gestauchte Ecken) hinaus gehen.
  • Reklamieren Sie dagegen tief eingerissene oder eingedrückte Verpackungen und lassen Sie sich dies vom Fahrer bestätigen. Viele Fahrer stehen unter Zeitdruck und sind verständlicherweise gestresst. Bestehen Sie dennoch auf eine schriftliche Bestätigung. Zum Beispiel eine Visitenkarte oder Geschäftsdruck mit kurzer Notiz.
  • Bei extremen Beschädigungen (komplett verbogene / zerquetschte Pakete) können Sie die Annahme verweigern.

Frage zur Lieferzeit?

Wir helfen Ihnen auch gerne persönlich weiter.

Kontakt