Lieferzeiten

Die Lieferzeit wird auf der Produkt-Detailseite angegeben und bezieht sich auf den Standardversand innerhalb Deutschlands. Bitte beachten Sie, dass die Laufzeit zu Saison-/Stoßzeiten (z. B. Hochsommer, Unwetter, Weihnachten) und bei Bestellungen außerhalb Deutschlands abweichen kann.


Sie können alternativ zum Standardversand den Premiumversand (gegen Aufpreis) buchen. Ihre Bestellung nehmen wir in diesem Fall telefonisch oder per Mail entgegen.

  • Expresszustellung: Lieferung am nächsten Werktag bei Bestellungen bis 12 Uhr
  • Terminzustellung: Lieferung zum Wunschtermin
  • Avisierung: Der Versanddienstleister kündigt die Zustellung telefonisch an

Zustellung


Bitte prüfen Sie Ihre Bestellung bei der Annahme, im Beisein des Fahrers, auf äußere Beschädigungen.

Sie müssen das Paket nicht öffnen. Sichten Sie lediglich die Verpackung auf Schäden sichten, die über normale Transportspuren (Schleifspuren, leicht gestauchte Ecken) hinaus gehen.

Reklamieren Sie dagegen tief eingerissene oder eingedrückte Verpackungen und lassen Sie sich dies vom Fahrer bestätigen. Viele Fahrer stehen unter Zeitdruck und sind verständlicherweise gestresst. Bestehen Sie dennoch auf eine schriftliche Bestätigung. Zum Beispiel eine Visitenkarte oder Geschäftsdruck mit kurzer Notiz.

Bei extremen Beschädigungen (komplett verbogene / zerquetschte Pakete) können Sie die Annahme verweigern.

Support


Sie möchten Ihre Bestellung schneller erhalten oder haben eine Frage zu unseren Lieferzeiten?

Mo-Fr: 8-17 Uhr
Kontakt